Lifestyle

Lotto am Samstag (18.04.2026)

  • dts - 18. April 2026, 19:40 Uhr
Bild vergrößern: Lotto am Samstag (18.04.2026)
Spielschein für Lotto 6 aus 49, via dts Nachrichtenagentur

.

Saarbrücken (dts Nachrichtenagentur) - In der Samstags-Ausspielung von "6 aus 49" des Deutschen Lotto- und Totoblocks wurden am Abend die Lottozahlen gezogen. Sie lauten 18, 28, 34, 37, 44, 48, die Superzahl ist die 4.

Der Gewinnzahlenblock im "Spiel77" lautet 4641082. Im Spiel "Super 6" wurde der Zahlenblock 713649 gezogen. Diese Angaben sind ohne Gewähr.

Der Deutsche Lotto- und Totoblock teilte mit, dass die Chance, sechs Richtige und die Superzahl zu tippen, bei etwa 1 zu 140 Millionen liege und warnte davor, dass Glücksspiel süchtig machen könne.

In Deutschland wird etwa die Hälfte der Lotto-Umsätze als Gewinn an die Spieler ausgeschüttet. Durchschnittlich 7,5 Prozent gehen als Provision an die Annahmestellen, die Länder erhalten über die Lotteriesteuer 16,67 Prozent der Einnahmen. Weitere 23 Prozent sind für die Förderung von Kultur, Sport, Umwelt und Jugend zweckgebunden.

Weitere Meldungen

Gewinnzahlen Eurojackpot vom Freitag (17.04.2026)

Helsinki (dts Nachrichtenagentur) - In der Freitags-Ausspielung des Eurojackpots wurden am Abend die Gewinnzahlen gezogen. Sie lauten 16, 31, 35, 43, 44, die beiden "Eurozahlen"

Mehr
Lottozahlen vom Mittwoch (15.04.2026)

Saarbrücken (dts Nachrichtenagentur) - In der Mittwochs-Ausspielung von "6 aus 49" des Deutschen Lotto- und Totoblocks wurden am Abend die Lottozahlen gezogen. Sie lauten 3, 17,

Mehr
Gewinnzahlen Eurojackpot vom Dienstag (14.04.2026)

Helsinki (dts Nachrichtenagentur) - In der Dienstags-Ausspielung des Eurojackpots wurden am Abend die Gewinnzahlen gezogen. Sie lauten 13, 22, 32, 46, 47, die beiden "Eurozahlen"

Mehr

Top Meldungen

Grüne schlagen 100-Euro-Energiekrisenzahlung vor

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Grünen-Fraktionschefin Katharina Dröge hat in der Debatte um weitere Entlastungen eine Energiekrisenzahlung vorgeschlagen. "Wir Grünen

Mehr
Exporte in den Iran im Jahr 2025 deutlich gesunken

Wiesbaden (dts Nachrichtenagentur) - Im Jahr 2025 sind Waren im Wert von 961,6 Millionen Euro von Deutschland in den Iran exportiert worden. Damit sanken die Exporte dorthin

Mehr
Deutliche Schwankungen bei Erzeugerpreisen im März

Wiesbaden (dts Nachrichtenagentur) - Die Erzeugerpreise gewerblicher Produkte sind im März 2026 um 0,2 Prozent niedriger gewesen als im März 2025. Wie das Statistische Bundesamt

Mehr