Lifestyle

Beckham-Sohn Brooklyn will sich nicht mit seiner Familie versöhnen

  • AFP - 20. Januar 2026, 05:14 Uhr
Bild vergrößern: Beckham-Sohn Brooklyn will sich nicht mit seiner Familie versöhnen
Brooklyn und Nicola Peltz Beckham 2022 in Hollywood
Bild: AFP

Der Sohn des britischen Promi-Paares David und Victoria Beckham hat nach eigener Aussage mit seinen Eltern gebrochen. Brooklyn Peltz Beckham warf seinen Eltern vor, sie hätten versucht, seine Beziehung zu seiner Ehefrau zu 'ruinieren'.

Der Sohn des britischen Promi-Paares David und Victoria Beckham hat nach eigener Aussage mit seinen Eltern gebrochen. "Ich will mich nicht mit meiner Familie versöhnen", erklärte Brooklyn Peltz Beckham am Montag im Onlinedienst Instagram. Der 26-Jährige warf seinen Eltern vor, sie hätten versucht, seine Beziehung zu seiner Ehefrau Nicola Peltz Beckham zu "ruinieren".

Seine Eltern hätten das Narrativ in den Medien kontrolliert, teilte Brookyln Peltz Beckham seinen über 16 Millionen Followern mit. "Ich werde nicht kontrolliert, ich stehe zum ersten Mal in meinen Leben für mich ein", erklärte er.

Brooklyn ist der älteste Sohn des britischen Ex-Fußballstars David Beckham und der britischen Modedesignerin und früheren Pop-Sängerin Victoria Beckham. Im Jahr 2022 heiratete Brooklyn die US-Schauspielerin Nicola Peltz.

"Meine Eltern haben schon vor meiner Hochzeit unermüdlich versucht, meine Beziehung zu ruinieren, und das hat bis heute nicht aufgehört", erklärte Brooklyn Peltz Beckham. Seine Mutter habe etwa "in letzter Minute" die Anfertigung des Hochzeitskleides seiner Ehefrau abgesagt, sodass diese sich ein neues Kleid suchen musste, erklärte er.

Seine Mutter habe am Hochzeitstag zudem seinen ersten Tanz mit Nicola "gekapert" und vor Hunderten von Gästen "unangemessen mit mir getanzt", erklärte Brooklyn Peltz Beckham. Er habe sich in seinem Leben noch nie so "unwohl und gedemütigt" gefühlt. 

Seine Ehefrau sei von seiner Familie "respektlos behandelt" und etwa nicht zu der 50. Geburtstagsfeier seines Vater eingeladen worden, erklärte Brooklyn Peltz Beckham. Seine Familie schätze öffentliche Werbung und Werbeverträge über alles, erklärte der Promi-Sohn. "Die Marke Beckham steht an erster Stelle". Er sei mit "überwältigender Angst" aufgewachsen, nun habe er aber Frieden gefunden.

Die Sprecher von David und Victoria Beckham reagierten zunächst nicht auf eine Anfrage der Nachrichtenagentur AFP nach einer Stellungnahme zu den Aussagen ihres Sohnes.

Weitere Meldungen

Innenministerium fürchtet Datenabschöpfung durch Autos aus China

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Das Bundesinnenministerium von Ressortchef Alexander Dobrindt (CSU) warnt vor Risiken durch digital vernetzte Autos aus China. "Aufgrund der

Mehr
Kinder-Influencer in Social Media: CDU-Vorstoß für schärfere Gesetze

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Aus der CDU kommt ein Vorstoß, Auftritte sogenannter Kinder-Influencer in Social Media nur noch unter strengen Auflagen zuzulassen. "Ziel ist

Mehr
Mindestens sieben Tote bei Explosion in Kabul - IS bekennt sich zu Anschlag

Bei einer Explosion in einem chinesischen Restaurant im Zentrum der afghanischen Hauptstadt Kabul sind am Montag mindestens sieben Menschen getötet und mehr als ein Dutzend

Mehr

Top Meldungen

Wagenknecht fordert Rente ab 60 für Pflegekräfte und körperlich schwer Arbeitende

Osnabrück (dts Nachrichtenagentur) - Die frühere Linken- und BSW-Vorsitzende Sahra Wagenknecht fordert eine grundlegende Reform des Rentensystems, um Menschen in körperlich

Mehr
Wirtschaftsweiser Werding fordert harte Zölle für die USA

Düsseldorf (dts Nachrichtenagentur) - Der Wirtschaftsweise Martin Werding fordert die EU zu einer harten Antwort auf Trumps Zolldrohungen im Zusammenhang mit Grönland auf. "Alle

Mehr
Fast jeder Zweite hält Kaufprämie für E-Autos für sozial ungerecht

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Fast jeder zweite Bundesbürger findet die geplante Kaufprämie für E-Fahrzeuge unter sozialpolitischen Gesichtspunkten falsch. Wie die "Bild"

Mehr