Lifestyle

Christian Ulmen schämt sich oft für seine Frau Collien

  • AFP - 18. Juni 2019, 10:31 Uhr
Bild vergrößern: Christian Ulmen schämt sich oft für seine Frau Collien
Christian Ulmen schämt sich oft für seine Frau Collien
Bild: AFP

Die Fernsehmoderatorin Collien Ulmen-Fernandes sorgt bei ihrem Mann, dem Schauspieler Christian Ulmen, regelmäßig für Schamgefühle. 'Mein Mann schämt sich schnell, mir ist so gut wie nichts peinlich', sagte Ulmen-Fernandes dem Magazin 'Bunte'.

Anzeige

Die Fernsehmoderatorin Collien Ulmen-Fernandes sorgt bei ihrem Mann, dem Schauspieler Christian Ulmen, regelmäßig für Schamgefühle. "Mein Mann schämt sich schnell, mir ist so gut wie nichts peinlich", sagte Ulmen-Fernandes dem Magazin "Bunte" laut Vorabmeldung vom Dienstag. Einmal wollte sie demnach in einem Fünfsternehotel in Jogginghose zum Frühstück gehen.

"Da fauchte er: Kannst du dich nicht ordentlich anziehen?", erzählte die 37-Jährige. So passiere es fast täglich, dass er sich für sie schäme. Die Moderatorin und der Schauspieler sind seit 2011 verheiratet.

Weitere Meldungen

Etwa jeder Fünfte lebt in einem Singlehaushalt

Etwa jeder fünfte Mensch in Deutschland lebt in einem Singlehaushalt. Von den im vergangenen Jahr gezählten 41,4 Millionen privaten Haushalten stellten Einpersonenhaushalte mit 42

Mehr
Bornheim: Man kann die "Tagesschau" nicht "künstlich jünger machen"

Berlin - Der künftige ARD-Aktuell-Chefredakteur Marcus Bornheim sieht die "Tagesschau" nicht als ein Format, welches man einfach verjüngen kann. "Die `Tagesschau` ist recht

Mehr
Nettozuwanderung im Jahr 2018 bei 400.000 Personen

Wiesbaden - Im Jahr 2018 sind rund 400.000 Personen mehr nach Deutschland zugezogen als aus der Bundesrepublik fortgezogen. Insgesamt gab es im vergangenen Jahr 1,585 Millionen

Mehr

Top Meldungen

Neues VW-Getriebe kommt von Seat


Der VW-Konzern sortiert wegen der Transformation auf die E-Mobilität seine Fertigungskapazitäten neu. So hat jetzt Seat Componentes in El Prat de Llobregat die Produktion

Mehr
Studie: Raumfahrt wird für private Firmen zunehmend interessant

Köln - Die Weltraumwirtschaft gewinnt bei privaten Unternehmen zunehmend an Attraktivität. "Der gesamte Markt hatte 2018 eine Größe von insgesamt 360 Milliarden Dollar oder 305

Mehr
Importe von Speiseeis legen deutlich zu

Wiesbaden - Im vergangenen Jahr sind rund 160.000 Tonnen Speiseeis nach Deutschland importiert worden. Das war eine mehr als doppelt so große Menge wie noch zehn Jahre zuvor

Mehr