Wirtschaft

Happiness bei ENHANZZ: E-Commerce Consumer World mit hohem Coolness-Faktor

  • Anzeige - 3. Februar 2021

Grundsätzlich gelten das Networking und der Direktvertrieb als übersättigte und überfüllte Märkte. Allerdings schafft es ein Unternehmen, aus der Masse der vielen Anbieter herauszuragen. Schließlich sorgt ENHANZZ mit einem zeitgemäßen und innovativen Konzept für beachtliches Aufsehen. Dass sich durch eine außergewöhnliche Struktur für den E-Commerce auszeichnende Unternehmen stellen wir Ihnen an dieser Stelle vor.

Was ist ENHANZZ?

Sven und Christina Hennige sowie Audrey und Sven Goebel gründeten ENHANZZ erst vor wenigen Jahren. In Kooperation mit einem Team von Forschern und Wissenschaftlern entstanden exklusive Produktlinien im Bereich der Kosmetik. Die für Damen und Herren geschaffenen Produkte sorgen vielfach für Schönheit und Wohlbefinden. Allerdings geht es den Unternehmen um weitaus mehr. ENHANZZ ist schließlich eine "Happiness Consumer Brand", die mit Labels wie HANZZ+HEIDI auch bei Beauty-Profis beliebt ist.

Der Anbieter profitiert von den langjährigen Erfahrungen seiner Gründenden, die zuvor mehrere Jahrzehnte im Networking-Markt arbeiteten. Diese Firmenleitung vertraut auf zeitgemäße Technologie für das Backoffice sowie auf innovative Methoden der Online-Schulung. Durch Echtzeit-Features garantiert der Anbieter eine stetige Transparenz bei den Abrechnungen seiner attraktiven Aktionen und Bonusprogramme. Der zeitgemäße Vergütungsplan, den es in der Branche in dieser Form ansonsten nicht gibt, ist einer der Vorzüge von ENHANZZ.

Besonderheiten des Unternehmens

Das Unternehmen setzt für seine IT-Sparte auf eine Blockchain-Technologie mit "Smart Contracts"-Funktion, sodass die Partner des Anbieters auf virtuelle 3D-Modelle zurückgreifen. So lassen sich Entwicklungen und Veränderungen des Geschäfts greifbar visualisieren. Aus seiner Firmenzentrale, die im Herzen der Schweiz gelegen ist, punktet der Anbieter zudem durch hohe Qualität, stetige Präsenz sowie kurze Lieferzeiten.



ENHANZZ ist nicht ausschließlich auf Kooperationspartner im Network-Marketing ausgerichtet. Das Unternehmen bietet schließlich spezialisiertes Marketing für die verschiedenen Segmente des E-Commerce. Der Anbieter verspricht Partnern grundsätzlich persönliche Erfüllung, bereichernde Beziehungsstrukturen sowie ökonomischen Erfolg. Weiterhin tragen stetige Modernisierung und Innovativität zum authentischen und integrem Image des Unternehmens bei.

Wer leitet ENHANZZ?

Im Jahr 2017 gründeten vier Network-Marketing-Spezialisten den Anbieter. Damals kamen die Firmengründer zusammen, um mit ENHANZZ klassische Aspekte des Marketings mit dem zukunftsträchtigen Online-Handel zu kombinieren. Sven und Christina Hennige sowie Audrey und Sven Goebel arbeiteten zuvor über viele Jahre im Direktvertrieb. So konnten sie wichtige Erfahrungen einbringen, um eine Produktlinie zu etablieren, die Lebensqualität und das Gesundheitsbefinden der Nutzenden vielfach verbessert.

Seit Jahren kümmern sich die Ehepaare mit Liebe und Leidenschaft um den Betrieb. Es ginge auch in der Gegenwart darum, "die Dinge auf eine andere Ebene zu bringen und einem alten Traum eine neue Realität zu geben", fasst Sven Goebel die Motivation zusammen. Aus diesen Gründen halte sich ENHANZZ an seine Versprechen. Es ginge stets um die Menschen, die an erster Stelle stehen. Happiness sei daher die Basis der Unternehmensphilosophie, während Swissness als Qualitätsmerkmal dient, erklärt Goebel.

Für ist ENHANZZ geeignet?

Das Unternehmen bietet seinen Kooperationspartnern eine zeitgemäße Geschäftsplattform, die viel Potential für die Zukunft besitzt. Menschen, die ihr Leben neu gestalten wollen, sind eine Zielgruppe der Consumer World. Dessen Merkmale sind einzigartige und hochwertige Produkte, die über lukrative Vergütungs- und Affiliatemodelle zur Verfügung stehen. Den Vertrieb unterstützt ein erfahrenes Team, das alte und neue Partner begleitet.

Das Wertesystem des Anbieters fasst ein Modell zusammen. Es besitzt den treffenden Namen "Happiness Circle". Ziel des Kreises ist die Inspiration von Menschen auf der ganzen Welt. Diese Personen sollen mit ENHANZZ ihr Glück endlich in die eigenen Hände nehmen. Der Anbieter lädt daher alle Menschen ein, sich diesem Ideal anzuschließen - und Teil der Consumer World zu werden.

Partner von ENHANZZ

Mit seinem modernen, innovativen und außergewöhnlichen 3.0-Vergütungssystem sticht ENHANZZ aus der Masse der konkurrierenden Anbieter hervor. Das coole Modell bietet einerseits Raum für klassische Direktverkäufer. Andererseits enthält es Platz für Mikrounternehmer und Influencer, welche ihre Beziehungen über Soziale Medien führen. Das ausgereifte System sorgt für individuelle Unterstützung der Nutzenden. Diese Berater profitieren zudem von einem VIP-Vergütungsprogramm.

Die Struktur von Prämien und Vergütungen beinhaltet zehn unterschiedliche Einkommensströme. Durch hohe Qualität, einem exzellenten Service sowie attraktiven Preisen entsteht dauerhafte Bindung, wobei neue Kooperationspartner von ENHANZZ sofortige Einkünfte erzielen. Lohnende Boni und Provisionen sorgen für aktive und begeisterte Brand Partner, die durch die Consumer World vielfach ein lohnendes, langfristiges und nachhaltiges Geschäft aufbauen.

Vorteile des Vergütungsplans

Dass das Unternehmen seine Top Leader durch Anteile am globalen Umsatz beteiligt, trägt ebenfalls zur Attraktivität des einzigartigen Vergütungsplans bei. Es gibt weitere Gründe, die die Vorzüge dieses Modells veranschaulichen. Die Vorteile des Systems im Kurzüberblick:

Karrieresystem: Der Vergütungsplan von ENHANZZ bietet ein ausgeklügeltes System zur Karriere. Zugleich fördert das Modell den Organisationsaufbau und die Kundenorganisation.

Boni für Aufstiege: Wenn Nutzende ein neues Positionslevel erreichen, sorgt der Vergütungsplan für zusätzliche Boni, wobei auch eine Tiefenauszahlung möglich ist.

Kombinationsmöglichkeiten für höhere Ausschüttungen: Kooperationspartner kombinieren Level- oder Enroller-Bonus, um von Beginn bis zu 30 Prozent auszuschütten.

Als Partner profitieren

Wer durch den Vertrieb der hochwertigen Produkte am Vergütungsprogramm von ENHANZZ teilnimmt, wird vielfach belohnt. Mit seinem überzeugenden Modell ist das Unternehmen für viele Menschen enorm attraktiv. Die vielen Vorteile des Anbieters, der Partnern eine coole E-Commerce Consumer World bietet, liegen auf der Hand. Werde unabhängiger Berater bei ENHANZZ, um von dem einzigartigen Geschäftsmodell zu profitieren - und Happiness zu erleben.

Überzeugt und/oder interessiert? Werde jetzt Berater bei ENHANZZ Global

Für weitere Informationen bezüglich des ENHANZZ Vergütungsplans können Sie einen persönlichen Brand Partner Alla Wittmann (eMail senden) kontaktieren.

Weitere Meldungen

Atommüll-Lasten: Kommunen mit Zwischenlagern fordern Entschädigung

Biblis (dts Nachrichtenagentur) - Mit Blick auf die Verzögerung bei der Suche nach einem Endlager für Atommüll in Deutschland fordern die Kommunen, in denen sich Zwischenlager für

Mehr
Volkswagen wurde jahrelang von Hackern bespitzelt

Wolfsburg (dts Nachrichtenagentur) - Hacker, die mutmaßlich aus China stammten, spionierten Volkswagen jahrelang aus. Das zeigen mehr als 40 interne Dokumente, über die der

Mehr
Deutsch-Iranische Handelskammer warnt vor neuen Iran-Sanktionen

Hamburg (dts Nachrichtenagentur) - Die Deutsch-Iranische Handelskammer mit Sitz in Hamburg warnt vor schärferen Sanktionen gegen den Iran. "Wir wenden uns deutlich gegen weitere

Mehr

Top Meldungen

Immobilien-Kompass zeigt wieder Preisanstieg am Wohnmarkt

Schwetzingen (dts Nachrichtenagentur) - Der große Preisrückgang am Immobilienmarkt scheint vorbei zu sein. "Der Markt hat eine Phase der Bodenbildung erreicht", sagte

Mehr
RWE plant Gaskraftwerke in NRW und im Süden Deutschlands

Essen (dts Nachrichtenagentur) - Für den Bau mehrerer wasserstofffähiger Gaskraftwerke hat der Essener Energiekonzern RWE Standorte in Nordrhein-Westfalen und im Süden

Mehr
Wagenknecht fordert Mietendeckel

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Haushalte in Deutschland müssen einen wachsenden Teil ihres Einkommens für das Wohnen aufwenden. Im vergangenen Jahr lag der Anteil im

Mehr