Lifestyle

Gewinnzahlen Eurojackpot vom Freitag (31.07.2026)

  • dts - 31. Juli 2026, 20:17 Uhr
Bild vergrößern: Gewinnzahlen Eurojackpot vom Freitag (31.07.2026)
Spielschein für Eurojackpot, via dts Nachrichtenagentur

.

Helsinki (dts Nachrichtenagentur) - In der Freitags-Ausspielung des Eurojackpots wurden am Abend die Gewinnzahlen gezogen. Sie lauten 4, 10, 20, 40 und 41, die beiden "Eurozahlen" sind die 4 und die 6. Diese Angaben sind ohne Gewähr.

Die Gewinnwahrscheinlichkeit in der Gewinnklasse 1, also beim eigentlichen "Eurojackpot", liegt bei 1:140 Millionen. Glücksspiel kann süchtig machen. Da ein Lottogewinn in Deutschland keiner der sieben Einkommensarten, die einer Einkommenssteuer unterliegen, zugeordnet werden kann, ist ein Gewinn allgemein steuerfrei.

Im Jackpot liegen bei der heutigen Ausspielung rund 17 Millionen Euro.

Weitere Meldungen

Gewinnzahlen Eurojackpot vom Dienstag (22.09.2026)

Helsinki (dts Nachrichtenagentur) - In der Dienstags-Ausspielung des Eurojackpots wurden am Abend die Gewinnzahlen gezogen. Sie lauten 17, 23, 33, 46, 47, die beiden "Eurozahlen"

Mehr
Lottozahlen vom Samstag (19.09.2026)

Saarbrücken (dts Nachrichtenagentur) - In der Samstags-Ausspielung von "6 aus 49" des Deutschen Lotto- und Totoblocks wurden am Abend die Lottozahlen gezogen. Sie lauten 14, 15,

Mehr
Gewinnzahlen Eurojackpot vom Freitag (18.09.2026)

Helsinki (dts Nachrichtenagentur) - In der Freitags-Ausspielung des Eurojackpots wurden am Abend die Gewinnzahlen gezogen. Sie lauten 4, 25, 30, 32, 33, die beiden "Eurozahlen"

Mehr

Top Meldungen

Kabinett beschließt Roadmap für Ausstieg aus fossiler Energie

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Die Bundesregierung hat einen nationalen Fahrplan zum Ausstieg aus Öl, Gas und Kohle im Kabinett verabschiedet. Spätestens bis 2045 will

Mehr
Benzinpreis sinkt leicht - Diesel stabil

München (dts Nachrichtenagentur) - Die Preise für Super E10 sind im Wochenvergleich leicht gesunken. Laut aktuellen Zahlen des ADAC kostet ein Liter im bundesweiten Durchschnitt

Mehr
Metall- und Elektroindustrie: IG Metall pocht auf fünf Prozent mehr Geld

In der anstehenden Tarifrunde für 3,7 Millionen Beschäftigte in der Metall- und Elektroindustrie pocht die IG Metall auf deutliche Verbesserungen: Der Vorstand der

Mehr