Brennpunkte

Cloppenburg: Mutter und Sohn sterben bei Verkehrsunfall

  • dts - 26. September 2020, 12:48 Uhr
Bild vergrößern: Cloppenburg: Mutter und Sohn sterben bei Verkehrsunfall
Krankenwagen
dts

.

Cloppenburg - Nach einem schweren Verkehrsunfall am Freitagabend im niedersächsischen Cloppenburg sind eine 37-jährige Mutter und ihr elfjähriger Sohn ums Leben gekommen. Wie am Samstag bekannt wurde schweben zwei weitere Kinder noch in Lebensgefahr, drei weitere Kinder sowie eine 32-jährige Beifahrerin wurden schwer verletzt.

Die 37-jährige Fahrerin verstarb noch am Unfallort, ihr elfjähriger Sohn war zur Behandlung mit dem Hubschrauber in die Niederlande geflogen worden, in einer dortigen Klinik aber am Samstagmorgen seinen Verletzungen erlegen. Sie war mit dem Auto aus noch ungeklärter Ursache auf gerader Strecke gegen einen Baum gefahren.

Weitere Meldungen

Meereisfläche in der Arktiv erreicht neuen Monats-Tiefstand

Die Ausdehnung des Meereises in der Arktis hat im Oktober einen neuen historischen Tiefstand für diesen Monat erreicht. Eine für die Jahreszeit ungewöhnlich hohe Wassertemperatur

Mehr
Aserbaidschan meldet 21 zivile Todesopfer durch armenischen Luftangriff

Die aserbaidschanischen Behörden haben einen armenischen Luftangriff auf den Landkreis Barda gemeldet, bei dem 21 Zivilisten getötet worden sein sollen. Mindestens 70 weitere

Mehr
Fünf chinesische "Agenten" in den USA festgenommen

Die US-Bundespolizei FBI hat fünf mutmaßliche chinesische Agenten wegen einer verdeckten Operation gegen chinesische Dissidenten in den USA festgenommen. US-Vize-Justizminister

Mehr

Top Meldungen

Schausteller fürchten bei Absage der Weihnachtsmärkte um Existenz

Berlin - Mit einem eindringlichen Appell haben sich die Schausteller an Politiker von Bund und Ländern gewandt, die Weihnachtsmärkte stattfinden zu lassen. "Die Volksfest-Saison

Mehr
Bericht: Bund und Länder einig über Schließung von Gastronomie

Berlin - Bund und Länder haben sich beim Corona-Gipfel offenbar auf eine Schließung der Gastronomie zur Eindämmung der Pandemie verständigt. Das berichten die Zeitungen der

Mehr
Metro-Chef kritisiert Regierungspläne zu Gastroschließungen

Berlin - Der Vorstandschef von Metro, Olaf Koch, hat die Pläne der Bundesregierung für bundesweite Schließungen der Gastrobranche kritisiert. Die Branche habe nach Schließungen

Mehr