Lifestyle

Jutta Speidel kann sich neue Liebe im Leben gut vorstellen

  • dts - 13. Dezember 2018
Bild vergrößern: Jutta Speidel kann sich neue Liebe im Leben gut vorstellen
Liebes-Schlösser
dts

.

Anzeige

Berlin - Schauspielerin Jutta Speidel könnte sich eine neue Liebe im Leben gut vorstellen. "Wenn jemand auf mich zukommen würde, wo es passt und wo nicht eine einseitige Liebe da ist – das könnte mir schon noch mal passieren", sagte sie den Zeitungen der Funke-Mediengruppe (Donnerstagsausgaben).

Derzeit habe sie aber keinen Partner an ihrer Seite. "Ich habe drei große Lieben in meinem Leben gehabt, und die habe ich gelebt. Das ist mehr, als man erhoffen kann." Nur eines müsste der neue Partner sein: jünger.

"Einen älteren Mann kann ich mir jetzt nicht vorstellen." Mit dem Älterwerden beschäftigt sich Speidel nach eigener Aussage nicht. "Weil man Alter nicht greifen kann. Mal ist man 20, mal ist man 30, mal ist man 40 – ich fühle mich immer unterschiedlich alt. Einmal zwickt es mich im Kreuz, dann denke ich: du olle Oma. Doch das Alter sitzt im Kopf und nirgendwo sonst", sagte Speidel.

"Ich sage nicht: Oh, nächstes Jahr werde ich 65. Ich sage: Wow! Nächstes Jahr habe ich schon 65 Jahre gelebt! Das ist meine Haltung."

Die News Jutta Speidel kann sich neue Liebe im Leben gut vorstellen wurde von dts am 13.12.2018 in der Kategorie Lifestyle mit den Stichwörtern Vermischtes, Deutschland, Leute abgelegt.

Weitere Meldungen

Chiles Außenminister befürchtet Flüchtlingskrise in Lateinamerika

Santiago de Chile - Der chilenische Außenminister Roberto Ampuero warnt angesichts der Lage in Venezuela vor einer Flüchtlingskrise in Lateinamerika. "Es ist sehr wichtig, dass

Mehr
Heil plant Änderungen an Grundrenten-Konzept

Berlin - Bundesarbeitsminister Hubertus Heil (SPD) plant Änderungen an seinem bisherigen Konzept zur Grundrente. Demnach sollen Senioren auch schon nach weniger als 35

Mehr
Entwicklungsminister will gegen Finanzplanung von Scholz protestieren

Berlin - Bundesentwicklungshilfeminister Gerd Müller (CSU) will laut eines Zeitungsberichts den Eckwerten zum Bundeshaushalt 2020 nur unter Vorbehalt zustimmen. Müller werde in

Mehr

Top Meldungen

Bafin nennt Bedingungen für Großbankenfusion

Frankfurt/Main - Die Finanzaufsicht Bafin skizziert Bedingungen für eine Großbankenfusion in Deutschland. Es gebe Konstellationen, in denen eine Konsolidierung Sinn ergebe, sagte

Mehr
Bankenfusion: Bouffier sieht keine aktive Rolle der Bundesregierung

Wiesbaden - Der hessische Ministerpräsident Volker Bouffier (CDU) sieht keine aktive Rolle der Bundesregierung bei der geplanten Fusion von Deutscher Bank und Commerzbank. "Nach

Mehr
Wirtschaftsweiser Truger gegen Abschaffung des Soli

Berlin - Das neue Mitglied der sogenannten Wirtschaftsweisen, Achim Truger, kritisiert die Grundlinie des Sachverständigenrats für Wirtschaftsfragen der Bundesregierung. Er

Mehr