Lifestyle

Bollywood-Megastar Amitabh Bachchan verlässt nach Corona-Infektion Krankenhaus

  • AFP - 2. August 2020, 18:40 Uhr
Bild vergrößern: Bollywood-Megastar Amitabh Bachchan verlässt nach Corona-Infektion Krankenhaus
Bollywood-Megastar Amitabh Bachchan
Bild: AFP

Bollywood-Megastar Amitabh Bachchan ist drei Wochen nach einer Corona-Infektion aus dem Krankenhaus entlassen worden. Dies teilte der 77-Jährige bei Instagram mit. Hunderte Fans feierten die Nachricht im Amitabh-Bachchan-Tempel in Kolkata.

Bollywood-Megastar Amitabh Bachchan ist drei Wochen nach einer Corona-Infektion aus dem Krankenhaus entlassen worden. Dies teilte der 77-Jährige am Sonntag bei Instagram mit. Hunderte Fans feierten die Nachricht im Amitabh-Bachchan-Tempel in Kolkata.

Der als "Big B" bekannte Schauspieler ist bereits seit den frühen 70er Jahren ein Star der indischen Filmbranche. Auch heute noch ist er ein Garant für Kassenschlager-Filme.

Sein Sohn, der bekannte Schauspieler Abhishek Bachchan, muss noch im Krankenhaus bleiben - er war zeitgleich mit seinem Vater eingeliefert worden. Bachchans Schwiegertochter, die ehemalige "Miss World" Aishwarya Rai, und Enkeltochter Aaradhya waren vergangene Woche entlassen worden.

Indien zählt derzeit mehr als 1,7 Millionen Infizierte mit dem neuartigen Coronavirus, mehr als 37.000 Menschen starben bislang. 

Weitere Meldungen

Regierung verschiebt Corona-Gipfel mit Kommunalvertretern

Berlin - Der für August geplante Corona-Gipfel der Bundesregierung mit Gesundheitsämtern und Kommunalvertretern verschiebt sich in den September. Die virtuelle Konferenz sei nun

Mehr
Fast 6.000 Beschäftigte mehr in Gesundheitsämtern

Berlin - In der Coronakrise sind von den Gesundheitsämtern rund 5.900 zusätzliche Beschäftigte eingesetzt worden. Das geht aus einer neuen Umfrage des Deutschen Städtetags und

Mehr
Grüne fordern Werbeverbot für Junkfood im Fernsehen

Berlin - Vor dem Hintergrund der hohen Zahlen von Übergewichtigen in Deutschland fordern die Grünen eine starke Einschränkung der Werbung für so genanntes Junkfood im Fernsehen.

Mehr

Top Meldungen

Ökonom: Rentner sind Profiteure der Coronakrise

Berlin - Die wirtschaftlichen Folgen der Coronakrise führen nach Auffassung des Ökonomen Bernd Raffelhüschen zu Ungerechtigkeiten im deutschen Rentensystem. "Während die Löhne

Mehr
Luftverkehrswirtschaft rechnet vorerst nicht mit weiteren Pleiten

Berlin - Der neue Präsident des Bundesverbandes der deutschen Luftverkehrswirtschaft (BDL), Peter Gerber, erwartet vorerst keine weiteren Pleiten in der durch die Coronakrise

Mehr
Anti-Geldwäsche-Einheit findet mehr Hinweise gegen Wirecard

Köln - Die Anti-Geldwäsche-Einheit Financial Intelligence Unit (FIU) findet immer mehr Verdachtsmeldungen gegen Wirecard. Die Zahl der entsprechenden Hinweise hat sich laut

Mehr