Lifestyle

"Full House"-Star Bob Saget gestorben

  • dts - 10. Januar 2022, 06:31 Uhr

.

Orlando (dts Nachrichtenagentur) - Der US-Schauspieler Bob Saget ist tot. Er wurde am Sonntag in Orlando im US-Bundesstaat Florida tot in einem Hotelzimmer gefunden, teilte die örtliche Polizei mit.

Anzeichen für einen kriminellen Hintergrund oder "Drogenkonsum" gebe es nicht. Saget wurde 65 Jahre alt. Der Schauspieler war vor allem durch seine Rolle als alleinerziehender Familienvater in der Serie "Full House" bekannt, die er von 1987 bis 1995 spielte. Auch in der Fortsetzung "Fuller House" war er von 2016 bis 2020 als Nebenfigur zu sehen.

Dazwischen war er unter anderem von 2005 bis 2014 als Erzähler in der Comedyserie "How I Met Your Mother" zu hören. Neben seiner Arbeit als Schauspieler war Saget auch als Stand-Up-Comedian, Moderator und Filmproduzent tätig.

Weitere Meldungen

Ukraine gewinnt Eurovision Song Contest - Deutschland Letzter

Turin (dts Nachrichtenagentur) - Die Ukraine hat den Eurovision Song Contest 2022 gewonnen. Die Band Kalush Orchestra bekam für den Song "Stefania" die meisten Stimmen, auch aus

Mehr
Deutscher ESC-Teilnehmer wünscht Ukraine den Sieg

Turin (dts Nachrichtenagentur) - Malik Harris, deutscher Kandidat beim Eurovision Song Contest 2022, wirbt für einen Sieg der Ukraine im Finale am Sonntagabend. "Ich hoffe es

Mehr
Erstes Bild vom Schwarzen Loch im Zentrum der Milchstraße

Bonn (dts Nachrichtenagentur) - Astronomen ist es zum ersten Mal gelungen, eine Aufnahme des supermassereichen Schwarzen Lochs im Zentrum der Milchstraße zu machen. Das Bild wurde

Mehr

Top Meldungen

Lauterbach erhält weitere Millionen für Impfstoff-Beschaffung

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) erhält für die Beschaffung von Impfstoff in diesem Jahr weitere 830 Millionen Euro. Das geht aus

Mehr
EU-Kommission stellt 300-Milliarden-Energiepaket vor

Brüssel (dts Nachrichtenagentur) - Die EU-Kommission hält es für nötig, bis 2030 etwa 300 Milliarden Euro zu investieren, um unabhängig von russischer Energie zu werden.

Mehr
Ampelkoalition streitet über Steuern und Schuldenbremse

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - In der Ampelkoalition ist ein Streit darüber entbrannt, ob der Staat neue Einnahmen braucht, um seine steigenden Ausgaben zu bezahlen. Das

Mehr