Lifestyle

Guido Maria Kretschmer lebt nach Umzug noch größtenteils auf Baustelle

  • AFP - 12. September 2019, 10:25 Uhr
Bild vergrößern: Guido Maria Kretschmer lebt nach Umzug noch größtenteils auf Baustelle
Guido Maria Kretschmer
Bild: AFP

Nach seinem Umzug von Berlin nach Hamburg lebt der Designer Guido Maria Kretschmer größtenteils auf einer Baustelle. 'Da wird noch mächtig gehämmert', sagte der 54-Jährige dem Magazin 'Gala' über sein neues Haus.

Nach seinem Umzug von Berlin nach Hamburg lebt der Designer Guido Maria Kretschmer noch größtenteils auf einer Baustelle. "Da wird noch mächtig gehämmert", sagte der 54-Jährige der Zeitschrift "Gala" vom Donnerstag über sein neues Haus. Laut Bericht zog Kretschmer in eine Villa im Hamburger Stadtteil Blankenese.

"Im Moment lebe ich auf einer Baustelle, aber mein Arbeitszimmer ist schon fertig eingerichtet, auch mein Schreibtisch steht schon", wie der Designer weiter berichtete. In Hamburg sei die erste Frage von Leuten immer "Wo leben Sie?" statt "Wie geht es Ihnen?". Das finde er "schon lustig".

Weitere Meldungen

Harry, Meghan und Archie treten ersten Auslandsbesuch als Familie an

Vier Monate nach der Geburt ihres Sohns Archie haben Prinz Harry und seine Frau Meghan ihren ersten offiziellen Auslandsbesuch als Familie angetreten. Gemeinsam mit ihrem Baby

Mehr
Steinmeier würdigt Jähn als "herausragende Persönlichkeit"

Berlin - Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat den verstorbenen Sigmund Jähn als "herausragende Persönlichkeit in der Geschichte der Raumfahrt" gewürdigt. Als erster

Mehr
Thierse: Kirche darf sich nicht von Reformkurs abbringen lassen

Berlin - Der ehemalige Bundestagspräsident Wolfgang Thierse (SPD) hat die Katholische Kirche aufgefordert, sich von den geplanten Reformen – die unter dem Stichwort "Der synodale

Mehr

Top Meldungen

Steuerzahlerbund gegen staatlichen Überbrückungskredit für Condor

Berlin - Der Präsident des Steuerzahlerbundes, Reiner Holznagel, hat sich gegen einen durch die Bundesregierung finanzierten Überbrückungskredit für die Fluglinie Condor

Mehr
Wirtschaftsverbände fordern Senkung der Unternehmensteuern

Berlin - Der Außenhandelsverband BGA und der Bundesverband der Deutschen Industrie (BDI) haben ihre Forderung nach einer geringeren Unternehmensbesteuerung bekräftigt. "Es ist

Mehr
Verbraucherschützer fordern Insolvenzversicherung für Airlines

Berlin - Nachdem der Ferienflieger Condor eine Bürgschaft des Bundes beantragt hat, fordert der Verbraucherzentrale Bundesverband (VZBV) eine verpflichtende Insolvenzversicherung

Mehr