Sport

Real-Spieler Marcelo geht mit Kritik gelassen um

  • dts - 19. August 2019, 09:51 Uhr
Bild vergrößern: Real-Spieler Marcelo geht mit Kritik gelassen um
Marcelo Vieira da Silva (Brasilien), Michael Kienzler/Pressefoto Ulmer
dts

.

Madrid - Der brasilianische Fußball-Profi Marcelo von Real Madrid sieht die Kritik, welche er in der letzten Saison von außen bekommen hat, gelassen. "Die der letzten Saison waren nur ein Bruchteil aller Kritiken, die ich seit meinem ersten Tag bei Real abbekommen habe", sagte der Linksverteidiger der "Sport Bild".

Die Kritiken hätten ihm gar nichts ausgemacht. "Wenn ich gut drauf bin, lasse ich mir das nicht zu Kopf steigen. Wenn es bei mir nicht so läuft, muss ich an mir arbeiten und mich verbessern", sagte der 31-Jährige. Der Brasilianer äußerte sich auch über seine Ziele in der kommenden Saison.

Seitdem er in Madrid ist, habe ihm der Klub gelehrt, um alle Titel solle gekämpft werden. "Das wird dieses Jahr nicht anders sein. Wir werden um alles, die Liga, die Champions League und den Pokal kämpfen", so der Linksverteidiger weiter.

Weitere Meldungen

1. Bundesliga: Leipzig nach Sieg in Bremen wieder Tabellenführer

Bremen - Am 5. Spieltag der 1. Fußball-Bundesliga hat RB Leipzig im Auswärtsspiel bei Werder Bremen mit 3:0 gewonnen. Durch den Sieg kletterte Leipzig wieder an die

Mehr
1. Bundesliga: FC Bayern nach Sieg gegen Köln vorerst Tabellenführer

München - Am 5. Spieltag der 1. Fußball-Bundesliga hat der FC Bayern München gegen den 1. FC Köln mit 4:0 gewonnen. Durch den Sieg kletterten die Münchner vom vierten Rang

Mehr
Formel 1: Leclerc holt Pole in Singapur

Singapur - Vor dem Großen Preis von Singapur hat Ferrari-Pilot Charles Leclerc im Qualifying die Pole-Position in Singapur geholt. Mercedes-Pilot Lewis Hamilton fuhr am Samstag

Mehr

Top Meldungen

UN-Klimagipfel: Deutschland tritt Allianz für Kohleausstieg bei

New York - Deutschland tritt an diesem Sonntag der internationalen Allianz für den Kohleausstieg bei. Bundesumweltministerin Svenja Schulze (SPD) will den Beitritt am Rande des

Mehr
Bericht: Bahn baut ICE-Flotte weiter aus

Berlin - Die Deutsche Bahn baut laut eines Zeitungsberichts ihre ICE-Flotte weiter aus. Jährlich sollten 18 neue ICE-4-Züge eingesetzt werden, berichtet die "Bild am Sonntag".

Mehr
Entsorger fordern 50 Euro Pfand für Lithium-Ionen-Akkus

Berlin - Deutschlands Entsorger fordern nach zahlreichen Bränden in Müllfahrzeugen und Sortieranlagen eine Pfandpflicht für Lithium-Ionen-Akkus - und zwar in empfindlicher Höhe.

Mehr