Sport

Achim Beierlorzer wird neuer Cheftrainer beim 1. FC Köln

  • dts - 13. Mai 2019, 12:10 Uhr

.

Anzeige

Köln - Die dts Nachrichtenagentur in Halle/Saale verbreitet soeben folgende Blitzmeldung aus Köln: Achim Beierlorzer wird neuer Cheftrainer beim 1. FC Köln . Die Redaktion bearbeitet das Thema bereits.

Weitere Details werden in wenigen Momenten gesendet.

Die News Achim Beierlorzer wird neuer Cheftrainer beim 1. FC Köln wurde von dts am 13.05.2019 in der Kategorie Sport mit den Stichwörtern Sport, Blitzmeldung abgelegt.

Weitere Meldungen

Hamilton gewinnt Formel-1-Rennen in Monaco

Monaco - Lewis Hamilton hat den Großen Preis von Monaco gewonnen. Die dts Nachrichtenagentur sendet in Kürze weitere Details.

Mehr
FC Bayern München gewinnt DFB-Pokalfinale

Berlin - Im DFB-Pokalfinale im Berliner Olympiastadion hat der FC Bayern München gegen RB Leipzig mit 3:0 gewonnen. Die Tore für die Bayern erzielte Robert Lewandowski in der 29.

Mehr
Liga-Chef: Handball hat Nachholbedarf bei jungem Publikum

Berlin - Der Geschäftsführer der Handball-Bundesliga (HBL), Frank Bohmann, will mit einer Echtzeit-Datenerfassung ab der kommenden Saison den Sport für ein junges Publikum

Mehr

Top Meldungen

Tommy Hilfiger will Adidas und Nike Konkurrenz machen

Amsterdam - Der Modekonzern Tommy Hilfiger will in den Markt für Sportbekleidung expandieren. Der Markt sei im Aufschwung, die Nachfrage sei groß, sagte Daniel Grieder,

Mehr
Covestro-Chef fürchtet steigende Strompreise

Leverkusen - Der Kunststoff-Riese Covestro warnt vor steigenden Strompreisen in Deutschland und dringt auf den schnellen Ausbau erneuerbarer Energien. Ws drohe "Gefahr am

Mehr
Justizministerium will gegen unfaire Inkassokosten vorgehen

Berlin - Das Bundesjustizministerium will Verbraucher vor überhöhten Inkassokosten schützen und dazu noch in diesem Jahr einen Gesetzentwurf vorlegen. "Wir werden bei den

Mehr