Hintergrund: Alternative Antriebe im Lastwagen - Der Brummi hat ausgedient

"Mit den Batterien werden wir schnell marktreif und mit der Brennstoffzelle können wir kurz danach auch dort elektrische Lastwagen anbieten, wo die Ladeinfrastruktur noch nicht ausreicht", sagt Nikola-Chef Michael Lohscheller Foto: Nikola
BildBildBildBildBild

Top Meldungen

Netflix übertrifft Erwartungen bei Gewinn und Abonnenten

Der US-Streamingdienst Netflix hat die Erwartungen beim Gewinn und der Zahl der Abonnenten übertroffen. Im vergangenen Quartal habe das Unternehmen 9,3 Millionen Abonnenten

Mehr
NRW-Schulministerin beklagt "Hinhaltetaktik" beim Digitalpakt

Düsseldorf (dts Nachrichtenagentur) - Nordrhein-Westfalens Schulministerin Dorothee Feller (CDU) wirft der Bundesregierung vor, wichtige Gespräche um Geld für die Bildung zu

Mehr
Union will Maßnahmenbündel für die Gastronomie

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Angesichts der schwierigen Lage in vielen Gastronomiebetrieben hat die wirtschaftspolitische Sprecherin der Unionsfraktion, Julia Klöckner (CDU),

Mehr