Wenn E-Autos mit Dieseln gemeinsam vom Band laufen

Wenn E-Autos mit Dieseln gemeinsam vom Band laufen

Top Meldungen

Studie: KI in der Industrie könnte Wertschöpfung um 56 Milliarden Euro erhöhen

Die Wertschöpfung in der Industrie ließe sich einer Studie im Auftrag des US-Technologieriesen Google zufolge mit Hilfe von generativer Künstlicher Intelligenz (KI) um bis zu 7,8

Mehr
IWF senkt Konjunkturprognose für Deutschland

Washington (dts Nachrichtenagentur) - Der Internationale Währungsfonds senkt seine Konjunkturprognose für Deutschland erneut. Für 2024 gehen die Experten aus Washington nun noch

Mehr
Starke US-Wirtschaft: IWF hebt Wachstumsprognose für Weltwirtschaft leicht an

Der Internationale Währungsfonds (IWF) hat seine Wachstumsprognose für die Weltwirtschaft leicht angehoben. Für dieses Jahr geht der IWF von einem Anstieg der

Mehr