EICMA 2017: Mit Kymco C Series Concept auf ins Abenteuer

EICMA 2017: Mit Kymco C Series Concept auf ins Abenteuer
  • Top Meldungen

    IWF senkt erneut Wachstumserwartung für Deutschland

    Der Internationale Währungsfonds (IWF) hat erneut die Wachstumserwartungen für Deutschland gesenkt. Im Jahr 2024 sei nur noch mit einer Zunahme der Wirtschaftsleistung um 0,2

    Mehr
    Berlin und Peking wollen im Bereich autonomes Fahren kooperieren

    Peking (dts Nachrichtenagentur) - Deutschland und China wollen im Bereich automatisiertes und vernetztes Fahren enger kooperieren. Am Dienstag sei in Peking eine gemeinsame

    Mehr
    Microsoft investiert 1,5 Milliarden Dollar in KI-Unternehmen der Emirate

    Der US-Softwarekonzern Microsoft setzt sein milliardenschweres Investitionsprogramm in Künstliche Intelligenz (KI) fort. Mit 1,5 Milliarden Dollar (gut 1,4 Milliarden Euro) werde

    Mehr