Brennpunkte

60-Jähriger läuft nackt über Gleise im Bremer Hauptbahnhof

  • 9. November 2018, 12:33 Uhr
Bild vergrößern: 60-Jähriger läuft nackt über Gleise im Bremer Hauptbahnhof
Videoüberwachung der Polizei in einem Bahnhof
Bild: AFP

Flitzeralarm am Bremer Hauptbahnhof: Ein 60-Jähriger hat sich dort entblößt und ist nackt über Gleise gelaufen. Nach Angaben der Bundespolizei saß der betrunkene Mann beim Eintreffen von Bahn-Mitarbeitern unbekleidet auf der Kante eines Bahnsteigs.

Anzeige

Flitzeralarm am Bremer Hauptbahnhof: Ein 60-Jähriger hat sich entblößt und ist dort am Donnerstagabend nackt über die Gleise gelaufen. Nach Angaben der Bundespolizei vom Freitag saß der betrunkene Mann beim Eintreffen von Mitarbeitern der Bahn noch immer unbekleidet auf der Kante eines Bahnsteigs.

Bundespolizisten nahmen ihn anschließend zur Personalienfeststellung mit auf die Wache. Sie fertigten eine Anzeige wegen Belästigung der Allgemeinheit, dann durfte er wieder gehen. Gründe für sein "abstoßendes Verhalten" habe der Mann nicht genannt, erklärte die Polizei. Einige Gleise mussten kurzzeitig gesperrt werden, Züge fielen aber nicht aus.

Die News 60-Jähriger läuft nackt über Gleise im Bremer Hauptbahnhof wurde von AFP am 09.11.2018 in der Kategorie Brennpunkte mit den Stichwörtern D, Bremen, Kriminalität, Bahn abgelegt.

Weitere Meldungen

Heftige Debatte um neue Befugnisse der Organisation für Chemiewaffenverbote

Scharfe gegenseitige Vorwürfe haben die Beratungen der Organisation für das Verbot von Chemiewaffen (OPCW) über die künftige Aufklärung von Chemiewaffenangriffen geprägt.

Mehr
Pläne zur Rückführung von Flüchtlingen stoßen bei der SPD auf Skepsis

Die Vorschläge des Bundesinnenministeriums zur erleichterten Rückführung von Flüchtlingen stoßen auf breite Skepsis: Für die Anwendung so genannter No-Name-Buchungen auf

Mehr
Bayern: 71-Jährige stirbt bei Verkehrsunfall

Bamberg - Im bayerischen Bamberg ist eine 71-jährige Autofahrerin am Montagmittag bei einem Verkehrsunfall auf der Staatsstraße St2244 zwischen Bamberg und Strullendorf ums Leben

Mehr

Top Meldungen

Auftragsbestand im verarbeitenden Gewerbe im September gestiegen

Wiesbaden - Der preisbereinigte Auftragsbestand im verarbeitenden Gewerbe ist nach vorläufigen Angaben des Statistischen Bundesamtes (Destatis) im September 2018 saison- und

Mehr
Erwerbstätige im Durchschnitt 44 Jahre alt

Wiesbaden - Im Jahr 2017 sind Erwerbstätige in Deutschland im Durchschnitt rund 44 Jahre alt gewesen, etwa 4 Jahre mehr als 20 Jahre zuvor. Das Durchschnittsalter von

Mehr
Erwerbstätige in Deutschland werden im Schnitt immer älter

Erwerbstätige in Deutschland werden im Schnitt immer älter. Im vergangenen Jahr lag der Altersdurchschnitt bei rund 44 Jahren, das waren etwa vier Jahre mehr als 20 Jahre zuvor,

Mehr