Lifestyle

Pegah Ferydoni fand ihre ersten Auftritte "absurd"

  • dts - 10. Oktober 2018, 11:29 Uhr

.

Anzeige

Berlin - Die Schauspielerin Pegah Ferydoni hat ihre ersten Auftritte als "absurd" bezeichnet. "Gerade war meine erste Single herausgekommen. `A Whiter Shade of Pale`, als Weihnachtslied interpretiert, ganz albern. Ich mochte das überhaupt nicht", sagte Ferydoni dem "Zeitmagazin".

Die Produzenten seien ohnehin der Meinung gewesen, sie könne nicht singen. Man habe sie da irgendwie hineingeschubst. "Es war absurd", so die Schauspielerin.

Dabei habe sie Oliver Pocher bei seinem ersten Arbeitstag beim Fernsehsender Viva kennengelernt. "Der hatte bei Hans Meiser einen Moderationswettbewerb gewonnen und sollte jetzt diese Sendung moderieren", sagte die 35-Jährige. Sie sei sein allererster Gast gewesen und habe die ganze Zeit da gesessen und gedacht: "Was mache ich hier?" Ferydoni war mit 14 bei einem Talentwettbewerb entdeckt worden, mit 16 nahm sie ihre erste Single auf. Sie wurde schließlich durch die Serie "Türkisch für Anfänger" bekannt.


Die News Pegah Ferydoni fand ihre ersten Auftritte "absurd" wurde von dts am 10.10.2018 in der Kategorie Lifestyle mit den Stichwörtern Kultur, Deutschland, Fernsehen, Leute abgelegt.

Weitere Meldungen

Berlinale: "Synonyme" gewinnt Goldenen Bären

Berlin - Die dts Nachrichtenagentur in Halle/Saale verbreitet soeben folgende Blitzmeldung aus Berlin: Berlinale: "Synonyme" gewinnt Goldenen Bären. Die Redaktion bearbeitet das

Mehr
Schauspieler Bruno Ganz gestorben

Zürich - Bruno Ganz ist tot. Der Schweizer Schauspieler starb am Samstag im Alter von 77 Jahren, berichtete die FAZ auf ihrer Internetseite unter Berufung auf eigene

Mehr
FAZ: Schauspieler Bruno Ganz gestorben

Frankfurt/Main - Die dts Nachrichtenagentur in Halle/Saale verbreitet soeben folgende Blitzmeldung aus Frankfurt/Main: FAZ: Schauspieler Bruno Ganz gestorben. Die Redaktion

Mehr

Top Meldungen

Scholz will Elektroautos länger fördern

Berlin - Bundesfinanzminister Olaf Scholz (SPD) plant, die steuerliche Förderung von Elektroautos stark auszuweiten. "Die Hälfte aller Autos werden in Deutschland als Dienstwagen

Mehr
Studie sagt Boom für Kompakt-Supermärkte voraus

Berlin - Kompakt-Supermärkte auf kleinster Fläche werden laut einer aktuellen Studie in den nächsten Jahren zu den wenigen Handelsformaten jenseits des E-Commerce zählen, die mit

Mehr
Merkel verteidigt Nord Stream 2

München - Bundeskanzlerin Angela Merkel hat die neue Gas-Pipeline Nord Stream 2 zwischen Russland und Deutschland verteidigt. "Bewusst politisch Russland auszuschließen halte ich

Mehr