Lifestyle

Bericht: Meghans Vater hat Herz-OP gut überstanden

  • 17. Mai 2018, 04:36 Uhr
Bild vergrößern: Bericht: Meghans Vater hat Herz-OP gut überstanden
Meghan und Harry heiraten am Samstag
Bild: AFP

Der Vater von Prinz Harrys Verlobter Meghan Markle hat einem Medienbericht zufolge eine Operation am Herzen gut überstanden.

Anzeige

Der Vater von Prinz Harrys Verlobter Meghan Markle hat einem Medienbericht zufolge eine Operation am Herzen gut überstanden. Das Promi-Portal "TMZ" berichtete am Mittwoch, mit Thomas Markle gesprochen zu haben. Der 73-Jährige wirke "wach"; die Ärzte hätten ihm bis zu drei Stents zur Offenhaltung von Gefäßen eingesetzt. Wegen der OP wird der in Mexiko lebende Markle an der Hochzeit seiner Tochter in Großbritannien wohl nicht teilnehmen können.

Zuvor hatte es Wirbel um gestellte Paparazzi-Fotos des 73-Jährigen gegeben, die er trotz der Bitten des Kensington-Palastes um Diskretion von sich hatte machen lassen. Vor wenigen Tagen erlitt Markle Senior laut "TMZ" dann einen Herzinfarkt.

ANZEIGE

Die News Bericht: Meghans Vater hat Herz-OP gut überstanden wurde von AFP am 17.05.2018 in der Kategorie Lifestyle mit den Stichwörtern Großbritannien, USA, Leute, Monarchie abgelegt.

Bitte beachten Sie vor Ihrer Eingabe unbedingt unseren Datenschutzhinweis.

Weitere Meldungen

Britisches Königshaus dankt Zuschauern in Windsor und der ganzen Welt

Nach der rauschenden Hochzeit von Prinz Harry und Meghan hat sich das britische Königshaus bei den Zuschauern in aller Welt bedankt. "Danke an alle, die heute nach Windsor

Mehr
Grünen-Politikerin Roth: Fußballer sind keine "Ersatzdiplomaten"

Berlin - Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth (Grüne) hat die Nationalspieler Ilkay Gündogan und Mesut Özil erneut gegen Kritik an ihrem Auftritt mit dem türkischen Präsidenten

Mehr
Finanzminister Scholz findet sich "privat eher großzügig"

Bundesfinanzminister Olaf Scholz (SPD), qua Amt zur Sparsamkeit angehalten, ist "privat eher großzügig", wie er der "Bild am Sonntag" sagte. "Wenn wir mit Freunden essen gehen,

Mehr

Top Meldungen

"BamS": Postbank schließt rund zehn Prozent ihrer Filialen

Die Postbank schließt laut einem Zeitungsbericht in großem Umfang Filialen. Auf einer internen Streichliste würden dazu von Albstadt in Baden-Württemberg bis Zwickau in Sachsen

Mehr
TÜV will beim BER "Betriebssicherheit" nicht bescheinigen

Berlin - Laut eines internen Statusberichts vom 16. April 2018 gibt es beim BER wieder ernste Terminrisiken. Das berichtet die "Bild am Sonntag". In der als "vertraulich"

Mehr
Deutsche-Bank-Investor fordert neue Strategie

Frankfurt/Main - Ingo Speich, Fondsmanager von Union Investment, verlangt von der Deutsche Bank-Führung eine neue Strategie: "Die Deutsche Bank braucht eine neue Strategie und

Mehr