Lifestyle

Bericht: Meghans Vater hat Herz-OP gut überstanden

  • 17. Mai 2018, 04:36 Uhr
Bild vergrößern: Bericht: Meghans Vater hat Herz-OP gut überstanden
Meghan und Harry heiraten am Samstag
Bild: AFP

Der Vater von Prinz Harrys Verlobter Meghan Markle hat einem Medienbericht zufolge eine Operation am Herzen gut überstanden.

Anzeige

Der Vater von Prinz Harrys Verlobter Meghan Markle hat einem Medienbericht zufolge eine Operation am Herzen gut überstanden. Das Promi-Portal "TMZ" berichtete am Mittwoch, mit Thomas Markle gesprochen zu haben. Der 73-Jährige wirke "wach"; die Ärzte hätten ihm bis zu drei Stents zur Offenhaltung von Gefäßen eingesetzt. Wegen der OP wird der in Mexiko lebende Markle an der Hochzeit seiner Tochter in Großbritannien wohl nicht teilnehmen können.

Zuvor hatte es Wirbel um gestellte Paparazzi-Fotos des 73-Jährigen gegeben, die er trotz der Bitten des Kensington-Palastes um Diskretion von sich hatte machen lassen. Vor wenigen Tagen erlitt Markle Senior laut "TMZ" dann einen Herzinfarkt.

ANZEIGE

Die News Bericht: Meghans Vater hat Herz-OP gut überstanden wurde von AFP am 17.05.2018 in der Kategorie Lifestyle mit den Stichwörtern Großbritannien, USA, Leute, Monarchie abgelegt.

Weitere Meldungen

Knobloch verurteilt Juden-Registrierung bei Fleischkauf

Berlin - Die ehemalige Präsidentin des Zentralrats der Juden, Charlotte Knobloch, hat vor der Einführung eines Juden-Registers für den Kauf von koscherem Fleisch gewarnt. "Dass

Mehr
Dagdelen: Ende der "Willkürherrschaft" in Türkei nicht zu erwarten

Berlin - Linksfraktionsvize Sevim Dagdelen sieht durch das Ende des Ausnahmezustands in der Türkei keinerlei Fortschritt. "Ein Ende der Willkürherrschaft in der Türkei ist nicht

Mehr
OLG: Rechtsanwalt darf Post nicht mit Auto in Fußgängerzone abholen

Holt ein Rechtsanwalt seine Post mit dem Auto bei einer Filiale in der Fußgängerzone ab, handelt es sich dabei nicht um Lieferverkehr. Dies entschied das Oberlandesgericht (OLG)

Mehr

Top Meldungen

Linke fordert als Hilfe für Milchbauern Ende der Russland-Sanktionen

Die Linken-Vorsitzende Katja Kipping fordert ein Ende der Sanktionen gegen Russland, um den deutschen Milchbauern zu helfen. Die Preiskrise bei der Milch habe viele Ursachen, vor

Mehr
Wohlstand in Deutschland steigt langsamer als die Wirtschaftsleistung

Die Ungleichheit in Deutschland bremst einer Studie zufolge die Entwicklung des gesamtgesellschaftlichen Wohlstandes aus. Während das deutsche Bruttoinlandsprodukt (BIP) zwischen

Mehr
Bilderbuchsommer führt zu Erdbeerboom

Der sonnenreiche Frühsommer beschert den deutsche Erdbeerbauern in diesem Jahr eine deutlich bessere Ernte. Die erwartete Menge liegt wegen der besseren Witterungsbedingungen um

Mehr