Sport

Vettel siegt in Bahrain

  • 8. April 2018, 18:46 Uhr

.

Anzeige

Sachir - Sebastian Vettel hat den Großen Preis von Bahrain gewonnen. Die dts Nachrichtenagentur sendet gleich weitere Details.


ANZEIGE

Die News Vettel siegt in Bahrain wurde von dts am 08.04.2018 in der Kategorie Sport mit den Stichwörtern Sport, Deutschland, Bahrain, Motorsport abgelegt.

Weitere Meldungen

Frankreich gewinnt WM-Finale

Moskau - Frankreich hat das Finale der Fußball-Weltmeisterschaft in Moskau am Abend gegen Kroatien gewonnen. Die dts Nachrichtenagentur sendet gleich weitere Details.

Mehr
Djokovic gewinnt Wimbledon-Finale gegen Anderson

London - Der Serbe Novak Djokovic hat das Tennis-Finale der Herren in Wimbledon gewonnen. Er siegte am Sonntag gegen den Südafrikaner Kevin Anderson mit 6:2, 6:2 und 7:6. Für

Mehr
Angelique Kerber gewinnt Wimbledon-Finale gegen Serena Williams

London - Angelique Kerber hat das Tennis-Damen-Finale in Wimbledon gegen Serena Williams gewonnen. Die Deutsche besiegte die US-Amerikanerin in zwei Sätzen mit 6:3 und 6:3.

Mehr

Top Meldungen

Gastgewerbeumsatz im Mai gesunken

Wiesbaden - Das Gastgewerbe in Deutschland hat im Mai 2018 preisbereinigt 2,4 Prozent weniger umgesetzt als im entsprechenden Vorjahresmonat. Der Umsatz sank nominal um 0,2

Mehr
Netflix enttäuscht die Anleger - Weniger neue Abonnenten als erwartet

Der US-Streamingdienst Netflix hat im zweiten Quartal zwar Millionen von neuen zahlenden Kunden gewonnen - die Anleger aber hatten mehr erwartet. Der Kurs der Netflix-Aktie

Mehr
Steuerzahlerpräsident Holznagel manchmal frustriert über Politik

Berlin - Anlässlich des sogenannten "Steuerzahlergedenktages" am Mittwoch dieser Woche hat der Präsident des Bundes der Steuerzahler Deutschland, Reiner Holznagel, zugegeben,

Mehr