Lifestyle

Zwei Tote bei Unfall mit Quad in Mittelfranken

  • 14. Februar 2018, 21:20 Uhr
Bild vergrößern: Zwei Tote bei Unfall mit Quad in Mittelfranken
Notarzt
dts

.

Anzeige

Neustadt an der Aisch - Bei einem Unfall auf der auf der B470 in Mittelfranken sind am Mittwochabend zwei Menschen ums Leben gekommen. Bei Dachsbach im bayerischen Landkreis Neustadt an der Aisch-Bad Windsheim stießen gegen 18 Uhr ein Quad und ein Pkw zusammen.

Nach Angaben der Polizei ereignete sich der Unfall, als das Quad auf die Bundesstraße auffuhr. Die Todesopfer waren die Besetzung des Quads, ein Mann und eine Frau. Der Fahrer des Pkw und sein Beifahrer kamen mit Verdacht auf ein Halswirbelschleudertrauma vorsorglich in eine Klinik. Die B 470 war über mehrere Stunden in beiden Fahrtrichtungen gesperrt.


ANZEIGE

Die News Zwei Tote bei Unfall mit Quad in Mittelfranken wurde von dts am 14.02.2018 in der Kategorie Lifestyle mit den Stichwörtern Vermischtes, Deutschland, Bayern abgelegt.

Bitte beachten Sie vor Ihrer Eingabe unbedingt unseren Datenschutzhinweis.

Weitere Meldungen

Bergsteiger: Berühmter Felsvorsprung am Mount Everest ist jetzt ein Abhang

Der Hillary Step, ein berühmter Felsvorsprung direkt unterhalb des Gipfels des Mount Everest, ist nach Aussage von Bergsteigern Geschichte. Bereits im vergangenen Jahr hatten

Mehr
Vulkan auf Hawaii bedroht Kraftwerk

Lava aus dem Vulkan Kilauea auf Hawaii bedroht ein Kraftwerk auf der Hauptinsel. Zwar schlossen die Behörden am Dienstag eine "unmittelbare Bedrohung" der Anlage aus, doch Lava

Mehr
Central European University droht mit Wegzug aus Budapest

Budapest - Die Central European University (CEU) in Budapest erwägt ihren Wegzug aus der ungarischen Hauptstadt. Grund sei die Politik der Regierung von Viktor Orbán, sagte

Mehr

Top Meldungen

Wenn Roboter Ballett tanzen


Schon klar: Mit der Musikalität ist es bei dieser ganz speziellen Vorstellung ohne Publikum nicht weit her. Aber was die Choreographie der Mitwirkenden, ihre Flexibilität

Mehr
Spritpreise binnen einer Woche um fast drei Cent je Liter gestiegen

Die steigenden Preise am Rohölmarkt treiben die Spritpreise in Deutschland in die Höhe. Binnen einer Woche stiegen die Preise für Super und Diesel um fast drei Cent je Liter,

Mehr
EZB deutet Ende des Anleiheprogramms an

Frankfurt/Main - Die Europäische Zentralbank (EZB) hat angekündigt, ihre Staatsanleihekäufe bald einzustellen. "Ich habe Ende vergangenen Jahres gesagt, dass ich nicht davon

Mehr