Motor

Gunnar Gräwe leitet Aftersales bei Peugeot Citroën

  • 9. Februar 2018, 12:35 Uhr
Bildergalerie: Gunnar Gräwe leitet Aftersales bei Peugeot Citroën
Gunnar Gräwe. Foto: Auto-Medienportal.Net/PSA

.


Anzeige

Gunnar Gräwe (45) wird zum 1. März Direktor Aftersales für die Marken Peugeot, Citroën und DS Automobiles sowie Euro Repar Car Service bei der Peugeot Citroën Deutschland GmbH. Er folgt auf Bas Viveen, der als Direktor Aftersales Opel und Vauxhall innerhalb des Konzerns zu Opel nach Rüsselsheim wechselt.

Gunnar Gräwe (45) ist studierter Diplom-Volkswirt und verantwortet seit Januar 2015 die Händlernetzentwicklung von Peugeot und Citroën in Deutschland, das Qualitätsmanagement und die Kundenbetreuung. Nach dem Studium begann Gräwe im Jahre 1999 seine Karriere bei Citroën Deutschland als Trainee in der Vertriebssteuerung für Teile und Zubehör, ehe er als Leiter Vertrieb Teile und Zubehör - zunächst für Citroën und später auch für Peugeot - erste Führungspositionen übernahm. Es folgten weitere Führungspositionen im Aftersales-Geschäft sowie im Neuwagen-Vertrieb.

Als Direktor Aftersales berichtet Gunnar Gräwe an PSA-Deutschland-Geschäftsführer Rasmus Reuter. (ampnet/jri)

Die News Gunnar Gräwe leitet Aftersales bei Peugeot Citroën wurde von ampnet am 09.02.2018 in der Kategorie Motor mit den Stichwörtern Gunnar Gräwe, PSA, Aftersales, Citroen, Peugeot abgelegt.

Weitere Meldungen

VW-Museum zeigt zwölf GTI vom Wörthersee

Zwölf besondere Golf werden ab heute in der Ausstellung ,,Kult und Power" im Automuseum von Volkswagen in Wolfsburg präsentiert. Die Wörthersee-GTI- Unikate wurden jeweils von

Mehr
Studie Porsche Mission E Cross Turismo geht in Serie

Porsches Konzeptstudie Mission E Cross Turismo wird in Serie gehen. Das hat heute der Aufsichtsrat entschieden. Durch die Produktion des Fahrzeugs, das auf dem Genfer Autosalon

Mehr
Hochdruckreiniger bei richtiger Anwendung keine Gefahr für Reifen

Die Expertenorganisation Dekra und Reinigungsgerätespezialist Kärcher haben im Rahmen einer Studienarbeit untersucht, ob die Reifen eines Autos bei der Fahrzeugwäsche durch den

Mehr

Top Meldungen

Weniger Empfänger von sozialer Mindestsicherung

Wiesbaden - Die Zahl der Empfänger von sozialer Mindestsicherung ist gesunken. Zum Jahresende 2017 erhielten nach Angaben der zuständigen Stellen knapp 7,6 Millionen Menschen in

Mehr
Deutsche Unternehmen finden Frankreich wieder attraktiv

Unter Präsident Emmanuel Macron ist Frankreich für deutsche Unternehmen wieder deutlich attraktiver geworden: 90 Prozent der deutschen Firmen in Frankreich bewerten die

Mehr
Klimaforscher Edenhofer: "Zeit rennt uns davon"

Potsdam - Der designierte Chef des Potsdam-Instituts für Klimafolgenforschung (PIK), Ottmar Edenhofer, sieht die Bemühungen um Klimaschutz in Gefahr. "Die Zeit rennt uns davon.

Mehr