Sport

1. Bundesliga: Bayern starten mit Sieg in Leverkusen ins neue Jahr

  • 12. Januar 2018, 22:23 Uhr
Bild vergrößern: 1. Bundesliga: Bayern starten mit Sieg in Leverkusen ins neue Jahr
Franck Ribéry (FC Bayern)
dts

.

Anzeige

Leverkusen - Zum Auftakt des 18. Spieltags und der Rückrunde in der Fußball-Bundesliga haben die Bayern in Leverkusen mit 3:1 gewonnen. Der Rekordmeister war durch einen Treffer von Javi Martinez in der 32. Minute in Führung gegangen, Franck Ribéry legte in der 59. Minute nach.

In der 71. Minute zeigte Leverkusen zwar noch Lebenszeichen und Kevin Volland traf für die Werkself, aber James Rodriguez machte in der 91. Minute den Sack für die Bayern zu. Leverkusen hatte auch gute Momente und einen Lattentreffer in der ersten Hälfte - aber die Bayern verwalteten ihre Führung professionell und siegten verdient.

ANZEIGE

Die News 1. Bundesliga: Bayern starten mit Sieg in Leverkusen ins neue Jahr wurde von dts am 12.01.2018 in der Kategorie Sport mit den Stichwörtern Sport, Deutschland, Fußball, Bundesliga, 1. Liga abgelegt.

Weitere Meldungen

Fußball-WM: Brasilien und Schweiz unentschieden

Rostow am Don - Bei der Fußball-WM in Russland haben sich Brasilien und die Schweiz mit einem 1:1 unentschieden getrennt. Philippe Coutinho hatte die Südamerikaner in der 20.

Mehr
Deutschland verliert WM-Auftakt gegen Mexiko

Moskau - Bei der Fußball-WM in Russland hat Deutschland seinen Auftakt gegen Mexiko mit 0:1 verloren. Mexiko zeigte von der ersten Minute an heftiges Pressing mit blitzschnellem

Mehr
Le Mans 2018: Porc à la Porsche

Le Mans steht in diesem Jahr für Porsche ganz im Zeichen des 70. Geburtstags. Gleich zehn 911 RSR gehen beim Langstrecken-Klassiker an den Start. Zwei davon sind ein

Mehr

Top Meldungen

NRW wirbt vor Brexit verstärkt um britische Unternehmen

Düsseldorf - Angesichts des geplanten EU-Austritts von Großbritannien wirbt die nordrhein-westfälische Landesregierung verstärkt um Investitionen britischer Unternehmen in NRW.

Mehr
Deutsche Post will Streetscooter bis 2020 selbst produzieren

Bonn - Nach der Trennung von Vorstandsmitglied Jürgen Gerdes bekennt sich Post-Chef Frank Appel zum Streetscooter. Der von Gerdes vorangetriebene Elektrotransporter werde weiter

Mehr
DAX-Chefs bekommen mehr Geld als erwartet

Frankfurt/Main - Die Vorstandsvorsitzenden der DAX-Konzerne haben 2017 im Durchschnitt sehr viel mehr Geld bekommen, als sie ursprünglich erwarten durften. Die langfristigen

Mehr