Lifestyle

Julia Roberts hält wahre Schönheit für alterslos

  • veröffentlicht am 13. September 2017, 19:55 Uhr
Bild vergrößern: Julia Roberts hält wahre Schönheit für alterslos
Julia Roberts hält wahre Schönheit für alterslos
Bild: AFP

Hollywoodstar Julia Roberts hält wahre Schönheit sowohl bei Männern wie auch bei Frauen für alterslos. 'Dieses Klischee, dass nur im männlichen Altern eine gewisse Grazie steckt, ist doch Quatsch!', sagte die 49-Jährige der deutschen 'Elle'.

Anzeige

Hollywoodstar Julia Roberts hält wahre Schönheit sowohl bei Männern wie auch bei Frauen für alterslos. "Dieses Klischee, dass nur im männlichen Altern eine gewisse Grazie steckt, ist doch Quatsch!", sagte die 49-jährige dreifache Mutter der deutschen "Elle" laut Vorabmeldung vom Mittwoch. Doch obwohl es genauso viele gut aussehende 50-jährige Frauen wie Männer gebe, komme das Thema "in Interviews immer auf den Tisch". 

Manchmal sei es nur "die Frage, welche Feuchtigkeitscreme ich benutze", die den Unterschied deutlich mache, sagte die Schauspielerin weiter: "Ich glaube nicht, dass George Clooney je nach seinem Moisturizer gefragt wurde...".

Die News Julia Roberts hält wahre Schönheit für alterslos wurde von AFP am 13.09.2017 in der Kategorie Lifestyle mit den Stichwörtern D, USA, Leute, Film abgelegt.

Bitte beachten Sie vor Ihrer Eingabe unbedingt unseren Datenschutzhinweis.

Weitere Meldungen

Justin Bieber macht sich für die Bewegung Black Lives Matter stark

Teenie-Star Justin Bieber hat sich hinter die Bewegung Black Lives Matter gestellt, die Polizeigewalt gegen Schwarze anprangert. "Ich bin ein weißer Kanadier und ich werde nie

Mehr
Brite Colin Firth erhält auch die italienische Staatsangehörigkeit

Der britische Oscar-Gewinner Colin Firth ist nun auch italienischer Staatsbürger. Der 57-jährige Schauspieler habe eine Italienerin geheiratet und bei etlichen Gelegenheiten seine

Mehr
BpB-Chef vor der Wahl besorgt über politische Stimmung im Osten

Berlin - Der Präsident der Bundeszentrale für politische Bildung, Thomas Krüger, hat sich im Vorfeld der Bundestagswahl besorgt über die politische Stimmung in Ostdeutschland

Mehr

Top Meldungen

Bericht: Autohersteller können Abgas-Updates steuerlich absetzen

Berlin - Die deutsche Autoindustrie bekommt in der Abgasaffäre Hilfe von den Steuerbehörden: Die betroffenen Hersteller können die Korrektur der von ihr verursachten

Mehr
Greenpeace-Vertreter zu Dieselskandal: Die Autoindustrie lügt

Berlin - Der Leiter der politischen Vertretung von Greenpeace in Deutschland, Stefan Krug, hat der Autoindustrie mit Blick auf den Dieselskandal vorgeworfen, bewusst die

Mehr
Thyssenkrupp-Fusion: Zypries stellt sich an Seite der Stahlarbeiter

Berlin - Im Streit um die Fusionspläne des Stahlkonzerns Thyssenkrupp hat sich Bundeswirtschaftsministerin Brigitte Zypries (SPD) an die Seite der Stahlarbeiter gestellt: "Ich

Mehr