Skoda erweitert sein Markenengagement um eine Partnerschaft mit dem Cirque du Soleil. Das kanadische Live-Entertainment-Unternehmen ist bekannt für seine Shows und Artisten. Mehr als 180 Millionen Zuschauer haben seit der Gründung 1984 eine Vorführung von Cirque du Soleil besucht.
Skoda ist künftig ein fester Bestandteil der Cirque-du-Soleil-Promotion in der Außenwerbung, auf Druckprodukten, in TV-Spots sowie im Rahmen der Internetpräsenz. Die bis 2021 vereinbarte Partnerschaft umfasst darüber hinaus großflächige Marketingkampagnen sowie spezielle VIP-Erlebnisse wie Backstage-Führungen, Meet-and-Greets mit den Künstlern und Werbemöglichkeiten in direktem Zusammenhang mit Las Vegas. Dort sind die Unterhaltungsspezialisten seit mehr als 20 Jahren mit zahlreichen Shows vertreten. (ampnet/jri)
Motor
Skoda ist Partner des Cirque du Soleil
- ampnet - 21. Juli 2017, 17:55 Uhr
.
Weitere Meldungen
Für viele Technikfans ist der Wankelmotor ein Mythos mit Faszinationspotenzial. Wohl auch deshalb hat Mazda der Kreiskolbentechnik über Jahrzehnte hinweg die Treue gehalten,
MehrDer neue Peugeot E-Traveller Active L2 ist ab sofort zu Preisen ab 46.230 Euro erhältlich, die Länge L3 startet bei 47.230 Euro. Beide Größen sind rund 7.000 Euro günstiger
MehrIn welchem europäischen Land können E-Autofahrer ganz entspannt unterwegs sein, da die Ladeinfrastruktur sehr gut ausgebaut ist? Nach Zahlen der Europäische Beobachtungsstelle
MehrTop Meldungen
Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Für die Touristen-Hotspots in Deutschland kommen nach Ansicht der Union Eintrittsgebühren wie in Venedig nicht infrage. Die tourismuspolitische
MehrBerlin (dts Nachrichtenagentur) - Der Sachverständigenrat Gesundheit & Pflege (SVR) erwartet, dass sich der Fachkräftemangel im deutschen Gesundheitswesen verschärfen wird,
MehrDer Auftragseingang im Bauhauptgewerbe ist im Februar gestiegen: Nach Angaben des Statistischen Bundesamts lag das reale Plus verglichen mit Januar bei 1,8 Prozent, verglichen mit
Mehr