Bereits im dritten Jahr in Folge ist Mazda exklusiver Automobilsponsor des Tomorrowland-Festivals in Belgien. An diesem und am darauffolgenden Wochenende pilgern jeweils rund 180 000 Besucher in die kleine Stadt Boom zum größten elektronischen Musikfestival. Wie in den Vorjahren wird es erneut eine von Mazda gesponsorte schwimmende Bühne geben. Felix De Laet alias Lost Frequencies ist auch in diesem Jahr wieder exklusiver Markenbotschafter.
Den Instagram-Account von Mazda Deutschland übernehmen an diesem Wochenende Maren und Tobias Wolf. Die frisch verheirateten Youtuber und Influencer berichten für Mazda live von der Veranstaltung. (ampnet/jri)
Motor
Mazda sponsert wieder Tomorrowland-Festival
- ampnet - 21. Juli 2017, 16:40 Uhr
.
Weitere Meldungen
Den neuen Passat gibt es nur noch als Kombi. Wer eine Limousine möchte, kann in einigen Monaten auf das technisch baugleiche Modell Superb von Skoda zurückgreifen. Oder man
MehrMaserati startet im Spätsommer die Auslieferung seines rund eine Million Euro teuren Rennwagens MCXtrema. Der für die Rundstrecke gebaute Ableger des Hypercars MC20 ist
MehrKeine Lust von Winter- auf Sommerreifen zu wechseln? Lieber die Kältespezialisten noch weiter bei dauerhaften Frühlingstemperaturen nutzen? Keine gute Idee, findet
MehrTop Meldungen
Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Wirtschaftsstaatssekretär Michael Kellner (Grüne) warnt vor einer einseitigen Abhängigkeit von China beim Solarausbau. "Wir haben einen riesigen
MehrIn den USA sollen überschüssige Gasmengen künftig nicht mehr einfach abgefackelt oder ausgestoßen werden. Das Landverwaltungsamt (Bureau of Land Management - BLM), das in den USA
MehrBerlin (dts Nachrichtenagentur) - Die SPD hat Forderungen von FDP-Parlamentsgeschäftsführer Johannes Vogel nach Nachbesserungen am Rentenpaket der Ampel zurückgewiesen. "Mit dem
Mehr