Lifestyle

Penélope Cruz spielt in US-Serie Donatella Versace

  • veröffentlicht am 21. März 2017, 08:40 Uhr
Bild vergrößern: Penélope Cruz spielt in US-Serie Donatella Versace
Penélope Cruz
Bild: AFP

Hollywoodstar Penélope Cruz ist demnächst in ihrer ersten größeren Fernsehrolle zu sehen. Die Filmschauspielerin werde in der Serie 'Versace: American Crime Story' Donatella Versace, die Schwester des ermordeten Modedesigners Gianni Versace, spielen, teilte der US-Sender FX mit.

Anzeige

Hollywoodstar Penélope Cruz ist demnächst in ihrer ersten größeren Fernsehrolle zu sehen. Die spanische Filmschauspielerin werde in der Serie "Versace: American Crime Story" Donatella Versace, die Schwester des ermordeten Modedesigners Gianni Versace, spielen, teilte der US-Sender FX am Montag mit. Die Dreharbeiten sollen im April beginnen, die Serie soll im kommenden Jahr ausgestrahlt werden. 

Gianni Versace war im Juli 1997 auf den Stufen seiner Villa in Miami vom Serienmörder Andrew Cunanan erschossen worden. Cunanan hatte vor Versace bereits vier andere Menschen umgebracht. Er beging acht Tage nach den Schüssen auf den Modeschöpfer Selbstmord. Der Designer wird in der FX-Serie vom venezolanischen Schauspieler Édgar Ramírez gespielt.

AutoScout24 - Hier findet jeder das passende Auto.
Täglich über 1,8 Millionen aktuelle Angebote! Hier findet garantiert jeder das passende Auto.

Die News Penélope Cruz spielt in US-Serie Donatella Versace wurde von AFP am 21.03.2017 in der Kategorie Lifestyle mit den Stichwörtern USA, Leute, Fernsehen abgelegt.

Bitte beachten Sie vor Ihrer Eingabe unbedingt unseren Datenschutzhinweis.

Weitere Meldungen

CDU-Präsidiumsmitglied Spahn will Islamgesetz für Deutschland

Berlin - CDU-Präsidiumsmitglied Jens Spahn hat gesetzliche Vorgaben für muslimische Gemeinden in Deutschland gefordert: "Wir brauchen ein Islamgesetz", sagte Spahn den Zeitungen

Mehr
AfD-Spitze reagiert gelassen auf Umfragen-Einbruch

Berlin - Die AfD-Bundesspitze reagiert gelassen auf den neuerlichen Umfragen-Einbruch der Partei. "Die Umfragewerte für die AfD schwanken je nach Institut aktuell zwischen sieben

Mehr
Sarrazin verteidigt Auftritt mit AfD-Vorstandsmitglied Weidel

Berlin - Der Bestseller-Autor Thilo Sarrazin (SPD) hat einen gemeinsamem Auftritt mit AfD-Bundesvorstandsmitglied Alice Weidel bei einer Tagung am vergangenen Sonntag verteidigt.

Mehr

Top Meldungen

Studie: Brexit wird Großbritannien mehr schaden als übrigen EU-Staaten

London - Der Brexit wird Großbritannien einer Studie des Deutschen Bundestags zufolge deutlich mehr schaden als den anderen 27 EU-Staaten. Langfristig könne das britische

Mehr
CSU arbeitet an Einführung eines Kindersplittings

Berlin - Die CSU arbeitet offenbar an spürbaren Steuerentlastungen für Familien mit Kindern. "Wir können uns die Einführung eines Kindersplittings gut vorstellen", heißt es laut

Mehr
Bundestag rügt EU-Kommission wegen Energiepakets

Berlin - Nur drei Wochen nach der Rüge gegen das Dienstleistungspaket kritisiert der Bundestag erneut die EU-Kommission wegen eines zu tiefen Eingriffs in die nationalen

Mehr