Lifestyle

Donald Trump wird zum neunten Mal Großvater

  • veröffentlicht am 20. März 2017, 22:58 Uhr
Bild vergrößern: Donald Trump wird zum neunten Mal Großvater
Lara und Eric Trump
Bild: AFP

US-Präsident Donald Trump wird zum neunten Mal Großvater: Sein Sohn Eric und dessen Ehefrau Lara verbreiteten die frohe Botschaft auf dem Kurzbotschaftendienst Twitter. 'Wir werden im September einen Jungen zum Trump-Team beisteuern', erklärten sie.

Anzeige

US-Präsident Donald Trump wird zum neunten Mal Großvater: Sein Sohn Eric und dessen Ehefrau Lara verbreiteten die frohe Botschaft am Montag auf dem Kurzbotschaftendienst Twitter. "Wir werden im September einen Jungen zum Trump-Team beisteuern", teilte das Paar mit, das sein erstes Kind erwartet. "Es war ein unglaubliches Jahr. Wir sind gesegnet", erklärte es "aufgeregt".

Der US-Präsident twitterte zurück: "Sehr stolz und glücklich für Euch beide." Der 70-Jährige hat fünf Kinder aus drei Ehen. Seine ältesten beiden Kinder aus erster Ehe, Donald Jr. und Ivanka, haben bereits fünf beziehungsweise drei Kinder.

Seit Trumps Amtsantritt leitet Eric Trump zusammen mit seinem älteren Bruder Donald Jr. das weitverzweigte Firmenimperium. Dazu gehören Geschäfte im In- und Ausland, Immobilien und Hotels sowie Golfclubs. Die 34-jährige Lara Trump ist eine ehemalige Journalistin, die sich für den Tierschutz engagiert und mit ihrem Mann die Eric Trump Stiftung leitet, die vor allem Kinderkrankenhäuser finanziert.

AutoScout24 - Hier findet jeder das passende Auto.
Täglich über 1,8 Millionen aktuelle Angebote! Hier findet garantiert jeder das passende Auto.

Die News Donald Trump wird zum neunten Mal Großvater wurde von AFP am 20.03.2017 in der Kategorie Lifestyle mit den Stichwörtern USA, Leute, Präsident abgelegt.

Bitte beachten Sie vor Ihrer Eingabe unbedingt unseren Datenschutzhinweis.

Weitere Meldungen

Hunderte Fans und Freunde feiern Debbie Reynolds und Carrie Fisher

Drei Monate nach dem Tod von Debbie Reynolds und Carrie Fisher haben Angehörige, Freunde und hunderte Fans bei einer Feier in Los Angeles das berühmte Mutter-Tochter-Paar

Mehr
Maaßen: Trump zeichnet "zugespitztes Bild der Situation"

Berlin - Der Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz (BfV) hat Kritik an der Politik von US-Präsident Donald Trump geübt. Mit Blick auf Trumps Äußerungen in der

Mehr
Emnid: Jeder Vierte wünscht sich größere Rolle von Lafontaine

Berlin - Jeder vierte Deutsche wünscht sich eine größere bundespolitische Rolle von Oskar Lafontaine, Ex-Parteichef der Linken und aktuell Fraktionsvorsitzender im Saarland. 55

Mehr

Top Meldungen

Gewerkschaften und Arbeitgeber für neue Debatte über vereintes Europa

Berlin - Gewerkschaften und Arbeitgeber haben in einem gemeinsamen Appell anlässlich des 60. Jahrestages der Römischen Verträge eine neue Debatte für ein vereintes Europa

Mehr
CDU will Reform der privaten Krankenversicherung auf den Weg bringen

Berlin - Nach der Bundestagswahl will die CDU eine Reform der privaten Krankenversicherung (PKV) auf den Weg bringen. "Stark steigende Beiträge" überforderten eine zunehmende

Mehr
Experten sehen Autostandort Deutschland bedroht

Berlin - Die Denkfabrik "Agora Verkehrswende" warnt vor dem Kollaps des wichtigsten deutschen Industriezweigs: "Ohne Verkehrswende ist der Autostandort Deutschland gefährdet." Je

Mehr