Lifestyle

Hollywoodstar Robert Pattinson zweifelt an seinem Talent

  • dts veröffentlicht am 19. März 2017, 03:00 Uhr

.

Anzeige

Los Angeles - Für den britischen Schauspieler Robert Pattinson sind Selbstzweifel ein wichtiger Teil seines Berufs. "Ich weiß gar nicht, wie man die Erwartungen der Leute erfüllt", sagte der 30-Jährige der "Welt am Sonntag".

Unsicherheit gehöre für ihn dazu. Er habe nie darüber nachgedacht, was anderen gefällt, nicht mal über seine Karriere. "Ich glaube, dass nahezu alle Schauspieler das Gefühl haben, eine Art Betrüger zu sein", sagte der gebürtige Londoner. Pattinson ist lediglich sicher, dass eine Fortsetzung der "Twilight"-Saga Erfolg haben würde.

Als Vampir Edward Cullen erlangte er 2008 seinen internationalen Durchbruch als Schauspieler. Seit 2012 widmet er sich allerdings verstärkt ernsteren Rollen. Am 30. März kommt Pattinsons neuer Film, das Abenteuerepos "Die versunkene Stadt Z", ins Kino.

Die News Hollywoodstar Robert Pattinson zweifelt an seinem Talent wurde von dts am 19.03.2017 in der Kategorie Lifestyle mit den Stichwörtern Kultur, USA, Großbritannien, Kino abgelegt.

Bitte beachten Sie vor Ihrer Eingabe unbedingt unseren Datenschutzhinweis.

Weitere Meldungen

Arbeit: Der Kollege mit der kalten Schnauze


Der Hund ist der beste Freund des Menschen, und der Mensch ist ein wichtiger Bestandteil im Rudel des Vierbeiners. Wenn Herrchen und Frauchen zur Arbeit fahren, hüten die

Mehr
Bond-Darsteller Roger Moore gestorben

London - Der Schauspieler Roger Moore ist tot. Das teilte seine Familie über den Kurznachrichtendienst Twitter mit. Demnach starb er im Alter von 89 Jahren in der Schweiz an

Mehr
Festnahme im Zusammenhang mit Manchester-Anschlag

Manchester - Die dts Nachrichtenagentur in Halle/Saale verbreitet soeben folgende Blitzmeldung aus Manchester: Festnahme im Zusammenhang mit Manchester-Anschlag. Die Redaktion

Mehr

Top Meldungen

Zeitung: Schäuble und IWF finden Kompromiss im Griechenland-Streit

Berlin - Im griechischen Schuldenstreit zeichnet sich ein Kompromiss zwischen Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) und dem Internationalen Währungsfonds (IWF) ab. Über

Mehr
Neue Surface-Geräte im Anmarsch


Microsofts neue Surface-Geräte Pro und Studio erscheinen am 15. Juni in Deutschland. Vorbestellungen starten ab sofort im Microsoft Store. Der Surface Pro Laptop

Mehr
DGB unterstützt Forderung nach Schuldenerleichterungen für Athen

Berlin - Der DGB unterstützt die Forderung von Außenminister Sigmar Gabriel (SPD) nach Schuldenerleichterungen für Griechenland. "Die griechische Bevölkerung darf nicht weiter

Mehr