Am 11. Februar 2017 steht die siebte Generation des BMW 5erbei den Händlern. Wenige Wochen zuvor startet die umfangreiche Kommunikation dazu in Deutschland. Zentraler kommunikativer Baustein ist dabei der neue TV-Spot mit Hollywood-Star Scott Eastwood.
Die deutsche Kampagne ,,Die Eroberung der digitalen Welt" stellt die Innovationen des neuen BMW 5er in den Mittelpunkt und unterstreicht den Führungsanspruch von BMW beim Thema Mobilität in einer digitalen Welt.
Die Kampagne zielt auf eine moderne Business Zielgruppe ab, die immer online ist. (ampnet/nic)
Motor
BMW startet Kampagne für den 5er
- ampnet - 20. Januar 2017, 07:38 Uhr
.
Weitere Meldungen
Den neuen Passat gibt es nur noch als Kombi. Wer eine Limousine möchte, kann in einigen Monaten auf das technisch baugleiche Modell Superb von Skoda zurückgreifen. Oder man
MehrMaserati startet im Spätsommer die Auslieferung seines rund eine Million Euro teuren Rennwagens MCXtrema. Der für die Rundstrecke gebaute Ableger des Hypercars MC20 ist
MehrKeine Lust von Winter- auf Sommerreifen zu wechseln? Lieber die Kältespezialisten noch weiter bei dauerhaften Frühlingstemperaturen nutzen? Keine gute Idee, findet
MehrTop Meldungen
Die rund 25.000 Beschäftigten des Lufthansa-Bodenpersonals bekommen auf zwei Jahre und in zwei Schritten eine zweistellige Gehaltserhöhung von bis zu 18 Prozent. Diese Anpassung
MehrFrankfurt am Main (dts Nachrichtenagentur) - Nachdem die Dienstleistungsgewerkschaft Verdi und der Lufthansa-Konzern ihre Zustimmung zum Schlichtungsvorschlag im laufenden
MehrBerlin (dts Nachrichtenagentur) - Der Deutsche Gewerkschaftsbund (DGB) hat den Vorstoß des FDP-Fraktionsvizes Johannes Vogel, Teile des Rentenbeitrags in einen Kapitalstock
Mehr