Studie: Chinas Rolle als Elektroauto-Primus wackelt

Studie: Chinas Rolle als Elektroauto-Primus wackelt

Top Meldungen

Mehr Waren in den Iran exportiert

Wiesbaden (dts Nachrichtenagentur) - Im Zeitraum von Januar bis Februar 2024 sind Waren im Wert von 241 Millionen Euro von Deutschland in den Iran exportiert und Waren im Wert von

Mehr
Zahl der Baugenehmigungen für Wohnungen deutlich zurückgegangen

Wiesbaden (dts Nachrichtenagentur) - Im Februar 2024 wurde in Deutschland der Bau von 18.200 Wohnungen genehmigt. Nach vorläufigen Ergebnissen waren das 18,3 Prozent oder 4.100

Mehr
Unternehmen korrigieren Investitionsvorhaben nach unten

München (dts Nachrichtenagentur) - Die Unternehmen in Deutschland haben ihre Investitionsvorhaben für das laufende Jahr nach unten korrigiert. Das geht aus den aktuellen

Mehr