Die Moto Guzzi V7 III Carbon trägt rote Köpfe

Die Moto Guzzi V7 III Carbon trägt rote Köpfe
  • Top Meldungen

    Studie: KI in der Industrie könnte Wertschöpfung um 56 Milliarden Euro erhöhen

    Die Wertschöpfung in der Industrie ließe sich einer Studie im Auftrag des US-Technologieriesen Google zufolge mit Hilfe von generativer Künstlicher Intelligenz (KI) um bis zu 7,8

    Mehr
    IWF senkt Konjunkturprognose für Deutschland

    Washington (dts Nachrichtenagentur) - Der Internationale Währungsfonds senkt seine Konjunkturprognose für Deutschland erneut. Für 2024 gehen die Experten aus Washington nun noch

    Mehr
    Starke US-Wirtschaft: IWF hebt Wachstumsprognose für Weltwirtschaft leicht an

    Der Internationale Währungsfonds (IWF) hat seine Wachstumsprognose für die Weltwirtschaft leicht angehoben. Für dieses Jahr geht der IWF von einem Anstieg der

    Mehr